Systemfehler

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf Phoenix wurde heute (17.01.2020) Luisa Neubauer von Michael Krons befragt. Eine ganz spezielle Frage: geht sowas in der Demokratie wie …“)
Zeile 3: Zeile 3:
Ich habe noch nie einen Journalisten Herrn [[Porsche-Lindner und der ewige Fortschritt|Lindner]] fragen gehört, ob denn Ökonomie und Unternehmertum mit Demokratie vereinbar wäre?  
Ich habe noch nie einen Journalisten Herrn [[Porsche-Lindner und der ewige Fortschritt|Lindner]] fragen gehört, ob denn Ökonomie und Unternehmertum mit Demokratie vereinbar wäre?  
-
[[Kategorie:kleine Medienschau]]
+
[[Kategorie:die kleine Medienschau]]

Version vom 22:27, 17. Jan. 2020

Auf Phoenix wurde heute (17.01.2020) Luisa Neubauer von Michael Krons befragt. Eine ganz spezielle Frage: geht sowas in der Demokratie wie Klimaschutz? Warum stellt ein Journalist diese Frage im Zusammenhang mit Klimaschutz? Warum sollen demokratische Gesellschaften nicht in der Lage sein, globale Probleme anzugehen?

Ich habe noch nie einen Journalisten Herrn Lindner fragen gehört, ob denn Ökonomie und Unternehmertum mit Demokratie vereinbar wäre?

Persönliche Werkzeuge