Steuererhöhung für Flüchtlinge

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Liebe Parteien! Ich wähle die Partei, die als erste für einen steuerfinanzierten Solidaritätszuschlag zur Unterstützung von Flüchtlingen aus Krisengebieten …“)
Zeile 1: Zeile 1:
Liebe Parteien!
Liebe Parteien!
-
Ich wähle die Partei, die als erste für einen steuerfinanzierten Solidaritätszuschlag zur Unterstützung von Flüchtlingen aus Krisengebieten vorschlägt!
+
Ich wähle die Partei, die als erste für einen steuerfinanzierten Solidaritätszuschlag zur Unterstützung von Flüchtlingen aus Krisengebieten einsetzt!
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen

Version vom 18:23, 20. Okt. 2015

Liebe Parteien!

Ich wähle die Partei, die als erste für einen steuerfinanzierten Solidaritätszuschlag zur Unterstützung von Flüchtlingen aus Krisengebieten einsetzt!

Mit freundlichen Grüßen

Hans Dampf

Persönliche Werkzeuge