Pegida

Aus Wiki1

Wechseln zu: Navigation, Suche
Politisch Engstirnige Glauben immer das Abwegige
Pott egoistische Idioten drohen Ausländern
Pöbelnde elende Gesellen irren durch Altstâdte

Was Björn (...oder Bernd?) im Hirne gärt wollen wir nicht wissen!


Frigida

Ekel

Warum überfällt mich nur dieser Ekel, wenn ich eine Schlagzeile wie die der Bild-Zeitung am 5. April 2024 lese: "Dieser Deutsche rettete das Internet"...

Oder das Statement unseres grünen Wirtschaftsministers zum Wechsel des DFB-Ausrüsters von Adidas zu Nike: "Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat den zukünftigen Ausrüster-Wechsel beim Deutschen Fußball-Bund vom langjährigen Partner Nike zu Adidas kritisiert. "Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht", sagte Habeck. 21.03.2024 - 19:55 Uhr Quelle: dpa"


Ich glaube, ich leide an einer Patriotismus-Unverträglichkeit!

Persönliche Werkzeuge