Maschinen und Lebewesen

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt "Visionäre", die Denken über Rechte für Roboter nach. Vielleicht sollten wir ersteinmal die Rechte von Lebewesen definieren, bevor wir von uns gesc…“)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Es gibt [["Visionäre"]], die Denken über Rechte für Roboter nach. Vielleicht sollten wir ersteinmal die Rechte von Lebewesen definieren, bevor wir von uns geschaffenen Objekten Rechte zuschreiben.
+
Es gibt [[Kurzweil Ray|"Visionäre"]], die Denken über Rechte für Roboter nach. Vielleicht sollten wir ersteinmal die Rechte von Lebewesen definieren, bevor wir von uns geschaffenen Objekten Rechte zuschreiben.
Der [[Vom Großen und Kleinen|Größenwahn]] mancher Menschen ist einfach unbegrenzt.
Der [[Vom Großen und Kleinen|Größenwahn]] mancher Menschen ist einfach unbegrenzt.
[[Kategorie:Gesellschaft]]
[[Kategorie:Gesellschaft]]

Version vom 15:41, 20. Jun. 2015

Es gibt "Visionäre", die Denken über Rechte für Roboter nach. Vielleicht sollten wir ersteinmal die Rechte von Lebewesen definieren, bevor wir von uns geschaffenen Objekten Rechte zuschreiben.

Der Größenwahn mancher Menschen ist einfach unbegrenzt.

Persönliche Werkzeuge