Gott ist ein Arschloch

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ein allmächtigen Gott, der das [[Produktivität des Bösen|Böse]] in der Welt zulässt, um uns die Freiheit der Entscheidung zu überlassen - nur um uns dann zu bestrafen, wenn wir uns falsch entscheiden - so ein Gott ist ein zynisches Arschloch! Oder besser: es gibt ihn nicht!
Ein allmächtigen Gott, der das [[Produktivität des Bösen|Böse]] in der Welt zulässt, um uns die Freiheit der Entscheidung zu überlassen - nur um uns dann zu bestrafen, wenn wir uns falsch entscheiden - so ein Gott ist ein zynisches Arschloch! Oder besser: es gibt ihn nicht!
 +
 +
[[Datei:Gott_Adam.gif|400px]]
[[Kategorie:Religion]]
[[Kategorie:Religion]]

Version vom 14:27, 31. Mär. 2023

Ein allmächtigen Gott, der das Böse in der Welt zulässt, um uns die Freiheit der Entscheidung zu überlassen - nur um uns dann zu bestrafen, wenn wir uns falsch entscheiden - so ein Gott ist ein zynisches Arschloch! Oder besser: es gibt ihn nicht!


Persönliche Werkzeuge