Fleisch ist mein Gemüse

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reiner Simplex (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe mit 16 Jahren Verspätung das Buch "[https://de.wikipedia.org/wiki/Fleisch_ist_mein_Gem%C3%BCse_(Roman) Fleisch ist mein Gemüse]" von Heinz Strunk geles…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 09:22, 30. Dez. 2020

Ich habe mit 16 Jahren Verspätung das Buch "Fleisch ist mein Gemüse" von Heinz Strunk gelesen. Selbst in den 70ger und 80ger Jahren in der deutschen Provinz sozialisiert, hatte ich Angst vor diesem Buch. Wie sich herausstellte, nicht unbegründet.

Raus aus der Duldungsstarre,
raus aus dem Low-Life,
Nie wieder Warm-Up,
für immer Konfetti
Heinz Strunk, Sanky Panky Boy 2020


.

Persönliche Werkzeuge