Eheverbot für Muslime in deutschen Regionalsektor

Aus Wiki1

Wechseln zu: Navigation, Suche

02. Februar 2148 - Großberlin

Der Innenminister des deutschen Regionalsektors der Vereinigten Staaten von Europa – Björn Höcke (Revision 2.0) – pocht auf Eheverbot für muslimische Einwanderer.

In der gestrigen Sitzung des Regionalrates verkündete die aktuell rechtlich anerkannte Clonversion des historischen Björn Höcke - Innenminister des Regionalrats - die Verabschiedung eines neuen Gesetzes, mit dem die Rechte der regionalen Minderheit muslimischer Einwanderer weiter eingeschränkt werden sollen.

Ab sofort ist es Muslimen im deutschen Regionalsektor verboten, interkulturell zu heiraten. Björn Höcke (Rev. 2.0) wurde 2118 von der Europäischen Vereinigung nationaler Revisionisten (EVNR) aus den sterblichen Überresten des Originals rekonstruiert und konsequent mit Hilfe einer virtuellen Persönlichkeitsengine auf seine zukünftige Rolle als politischer Führer vorbereitet. Er führt die Partei seit 2144. 2147 wurde er Innenminister des deutschen Regionalsektors und vertritt einen konsequenten Kurs der nationalen Homogenisierung.

"Wer in diesem Sektor leben und die großartigen Früchte dieser Gesellschaft genießen will, muss sich einordnen! Dazu gehören gleiche Werte, gleicher Glaube, gleicher Gott!" so Björn Höcke in seiner digitalen Universalmessage.

Persönliche Werkzeuge