Die Rettung des Abendlandes durch den Herrn Jesu

Aus Wiki1

Version vom 09:07, 7. Mai 2018 bei Chantal Schumpeter (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir schreiben das Jahr 2018 - unendlicher Wahnsinn - Herr Söder dringt in die Tiefen von Ressentiments und Traditionsverklärung vor...

Der bayrische Imperator ordnet per Dekret an, in jeder Amtsstube ein Kruzefix - Halleluja!!- als Symbol des christlichen Abendlandes und der bayrisch-deutschen Leitkultur - aufzuhängen und so jedem Besucher unmissverständlich klarzumachen, wo er sich befindet, wessen Glaube hier gilt und wo der Jesus den Most holt. AMEN!

Apropos "Christliches Abendland"

Ein Kreuz in jeder Amtsstube - diese Idee hatten auch schon andere. Aber dank der westlich - demokratischen Wertegemeinschaft haben wir das natürlich längst überwunden!

Persönliche Werkzeuge