Wir sind nicht Burka

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
...das mit den Nazis hat er natürlich nicht gesagt. Aber er hat auch nicht gesagt: "[[Gutes Benehmen|Wir sind nicht Nazi]]". Warum wohl?
...das mit den Nazis hat er natürlich nicht gesagt. Aber er hat auch nicht gesagt: "[[Gutes Benehmen|Wir sind nicht Nazi]]". Warum wohl?
 +
 +
=Leidkultur 2020=
 +
 +
Die [[Leben und Sterben in Zeiten von Corona|Corona-Krise]] relativiert so Manches. 
 +
„Wir geben uns zur Begrüßung die Hand“, schrieb der damalige Minister. „Wir zeigen unser Gesicht". Heute gilt: staatstragende, verantwortungsbewusste Bürger geben sich auf keinen Fall die Hand und verbergen das Gesicht hinter Schutzmasken, Schals oder Tüchern. So schnell ändert sich Leitkultur!
[[Kategorie:Gesellschaft]]
[[Kategorie:Gesellschaft]]

Version vom 15:28, 27. Apr. 2020

Herr De Maisiere (2017 Innenminister Deutschlands) hat uns etwas Wichtiges zur deutschen Leitkultur mitgeteilt:



...das mit den Nazis hat er natürlich nicht gesagt. Aber er hat auch nicht gesagt: "Wir sind nicht Nazi". Warum wohl?

Leidkultur 2020

Die Corona-Krise relativiert so Manches. „Wir geben uns zur Begrüßung die Hand“, schrieb der damalige Minister. „Wir zeigen unser Gesicht". Heute gilt: staatstragende, verantwortungsbewusste Bürger geben sich auf keinen Fall die Hand und verbergen das Gesicht hinter Schutzmasken, Schals oder Tüchern. So schnell ändert sich Leitkultur!

Persönliche Werkzeuge