Teleportationsaufzug

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
 
{|width=800 cellpadding=10
{|width=800 cellpadding=10
-
||[[Bild:telepathie.jpg]]
+
||[[Bild:teleporter.jpg]]
-
||Seit Arnold stolzer Besitzer eines '''telepathischen Helms''' geworden war, verschlechterte sich seine Laune zunehmend. Hatte er bisher nur vermutet, dass ihn eigentlich niemand so recht leiden konnte, gab es jetzt keinen Zweifel mehr.
+
||Herr Katschmarek hatte voller Vorfreude seinen neuen Teleportationsaufzug in Betrieb genommen und wollte seiner Mutter in deren Hamburger Appartement einen überraschungsbesuch erstatten. Er äußerst verärgert, als er sich in einem über Wega IV schwebenden Betonklotz wiederfand. Anscheinend war der Teleportationsaufzug doch nicht so einfach zu bedienen, wie ihm der Vertreter versichert hatte.
[[Kategorie:Ideen]]
[[Kategorie:Ideen]]

Version vom 17:06, 1. Sep. 2008

Bild:teleporter.jpg Herr Katschmarek hatte voller Vorfreude seinen neuen Teleportationsaufzug in Betrieb genommen und wollte seiner Mutter in deren Hamburger Appartement einen überraschungsbesuch erstatten. Er äußerst verärgert, als er sich in einem über Wega IV schwebenden Betonklotz wiederfand. Anscheinend war der Teleportationsaufzug doch nicht so einfach zu bedienen, wie ihm der Vertreter versichert hatte.
Persönliche Werkzeuge