Riesenmaschine

Aus Wiki1

Version vom 20:40, 13. Jan. 2008 bei Francis Bacon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Über Neues aus der Welt der Technik und Kultur erzählt das Webblog "Die Riesenmaschine" an dem viele Autoren beteiligt sind. Besonders nimmt man sich der vielen skurrilen neuen Produkte an, die der "Markt" für uns bereit hält.

Zitat: Die Riesenmaschine ist kein "Portal im Internet". Die Riesenmaschine ist kein "Satiremagazin". Die Autoren der Riesenmaschine sind keine "Zyniker". In der Riesenmaschine schreiben keine "Autoren und solche, die es werden wollen" sondern Autoren und solche, die schon etwas ganz anderes sind, z.B. Astronom oder Pornodarsteller. Es ist keineswegs "jeder dazu eingeladen, sich an riesenmaschine.de zu probieren", eingeladen ist vielmehr, wer eingeladen wurde. Die Riesenmaschine ist kein "virtuelles Tagebuch".

http://riesenmaschine.de

bild:Presse.gif
Persönliche Werkzeuge