Rether Hagen

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hagen Rether ist ein deutscher Kaberettist. Mit seinem Programm "Liebe" tourt er seit 2003 durch deutsche Klein- und Großstädte und seziert in einem mehrstündigen Monolog die Selbstgerechtigkeit und Borniertheit der "zivilisierten" Welt. Dabei wechselt der Inhalt seines  Programms unter dem immer gleichen Titel mit den aktuellen Ereignissen auf diesem Planeten. Herr Rether zeigt - im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen - Haltung und sein Vortrag ist inspirierend und erkenntnisreich. Er legt rücksichtslos die Doppelstandards der entwickelten Länder offen, die gerne anderen [[Rat und Tat|Ratschläge]] über "[[Macht Ohnmacht Freiheit|Freiheit]]", "Menschenrechte" und "Aufklärung" erteilen, selbst aber diese "[[deutsche Werte|Werte]]" [[wohlfeile Meinungen|je nach Bedarf]] schon mal unter den Tisch fallen lassen.
+
Hagen Rether ist ein deutscher Kaberettist. Mit seinem Programm "Liebe" tourt er seit 2003 durch deutsche Klein- und Großstädte und seziert in einem mehrstündigen Monolog die Selbstgerechtigkeit und Borniertheit der "zivilisierten" Welt. Dabei wechselt der Inhalt seines  Programms unter dem immer gleichen Titel mit den aktuellen Ereignissen auf diesem Planeten. Herr Rether zeigt - im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen - Haltung und sein Vortrag ist inspirierend und erkenntnisreich. Er legt rücksichtslos die Doppelstandards der entwickelten Länder offen, die gerne anderen [[Rat und Tat|Ratschläge]] über "[[Macht Ohnmacht Freiheit|Freiheit]]", "Menschenrechte" und "[[Zeitalter der Pornographie|Aufklärung]]" erteilen, selbst aber diese "[[deutsche Werte|Werte]]" [[wohlfeile Meinungen|je nach Bedarf]] schon mal unter den Tisch fallen lassen.
Während wir den [[wie der IS amerikanische Werte verteidigt|IS]] dämonisieren und zum absolut Bösen mystifizieren, blenden wir unsere eigene [[Radikalisierung|völkische DNA]] gerne aus und ziehen - wo immer es geht - [[Schlussstrich]]e.
Während wir den [[wie der IS amerikanische Werte verteidigt|IS]] dämonisieren und zum absolut Bösen mystifizieren, blenden wir unsere eigene [[Radikalisierung|völkische DNA]] gerne aus und ziehen - wo immer es geht - [[Schlussstrich]]e.

Version vom 11:05, 19. Nov. 2017

Hagen Rether ist ein deutscher Kaberettist. Mit seinem Programm "Liebe" tourt er seit 2003 durch deutsche Klein- und Großstädte und seziert in einem mehrstündigen Monolog die Selbstgerechtigkeit und Borniertheit der "zivilisierten" Welt. Dabei wechselt der Inhalt seines Programms unter dem immer gleichen Titel mit den aktuellen Ereignissen auf diesem Planeten. Herr Rether zeigt - im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen - Haltung und sein Vortrag ist inspirierend und erkenntnisreich. Er legt rücksichtslos die Doppelstandards der entwickelten Länder offen, die gerne anderen Ratschläge über "Freiheit", "Menschenrechte" und "Aufklärung" erteilen, selbst aber diese "Werte" je nach Bedarf schon mal unter den Tisch fallen lassen.

Während wir den IS dämonisieren und zum absolut Bösen mystifizieren, blenden wir unsere eigene völkische DNA gerne aus und ziehen - wo immer es geht - Schlussstriche.


https://de.wikipedia.org/wiki/Hagen_Rether

http://www.hagenrether.de/

Persönliche Werkzeuge