Piller Peter - Bürozeichnungen

Aus Wiki1

Version vom 18:41, 17. Feb. 2015 bei Chantal Schumpeter (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Information von der Web-Site Peter Piller's

Peter Piller geb. 1968 bisherige Wohnsitze: Fritzlar, Kassel, Idar-Oberstein, Würzburg, Hamburg, Leipzig

Studium: Geographie, Germanistik, Kunstpädagogik, 1. Staatsexamen, Diplom Freie Kunst in Hamburg bei F. E. Walther "Lebensabschnitte, Berufstätigkeiten, Deutschlandbilder"

2005: Gastprofessur HfBK Hamburg 2006: Professur für Fotografie im Feld zeitgenössischer Kunst, HGB Leipzig

Herr Piller bietet mit seinen Photos kleine Einblicke in das Alltagsleben der Menschen dieses Landes. Seine Bürozeichnungen bestärken uns in der Vermutung, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht und fügen sich in die Bilder ein, die wir aus anderen kompetenten Quellen erhalten. Das macht Spass. Herr Piller lehrt an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leibzig.

google-Bilder zu Peter+Piller

Persönliche Werkzeuge