Hans-Werner Sinn

Aus Wiki1

Wechseln zu: Navigation, Suche

Deutscher Ökonom, ehemaliger Leiter des IFO-Instituts und immer im Einsatz für Wettbewerb, freies Unternehmertum und die deutsche Wirtschaft. Seine Meinung zu sozialer Gerechtigkeit, Mindestlohn, Managergehältern, kapitalgedeckter Altersvorsorge, Migrationspolitik, Frauenquote und anderen roten Tüchern der PC-Gemeinde kostet gar nicht viel (ihn das Geringste).

Hans-Werner im Kampf gegen den weißen Wal der Gleichmacherei
Januar 2015
Professor Sinn hat nachgerechnet: Jeder Einwanderer in Deutschland kostet angeblich 1.800 € mehr als er an Steuereinnahmen einbringt. Was für ein Mann! Der nimmt kein Blatt vor den Mund! Der sagt was Sache ist - nur der Wissenschaft und der Wahrheit verpflichtet!

http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/policy/Staff-Comments-in-the-Media/Press-articles-by-staff/Archive/Eigene-Artikel-2015/medienecho_ifostimme-faz-03-01-2015.html

Ich muss kotzen!!!

Aber es gibt Gott sei Dank auch andere Stimmen:

http://www.internet-law.de/2014/12/ueber-sinn-und-unsinn-der-migrationsdebatte.html#

Persönliche Werkzeuge